IsF Clan 19.Nov.2017 , 15:16 Uhr Optionen: CHANGE TO ENGLISH CHANGE TO SSLTO FORUM  IsF-Clan.com - HLTV.info - Voice-Server.de - Impressum -  
CHANGE DESIGN CHANGE HOST
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team
 
 
Besucher: 12271008 CS - SniperWar Server   18 Jahre IsF !!!...   Public Mumble Serv...   Neue Enter Seite für IsF...  
Gespielte Wars: 803 TF2 - by Server-United.de   Mobile mini Seite ...   gameserver.isf-cla...   Zusätzlicher ARK Public ...  
User online: 6 CS - FunYard   Neuerungen an der ...   gameserver.isf-cla...   Erinnerung an das Geburt...  
IsFBenutzer: 616 CS - Mansion Server   Neues Captcha und ...   MineCraft Communit...   18 Jahre IsF !!!...  
IsFIsFIsFGB-Beiträge: 285 CSS - Spelunke   Guten Rutsch in Ja...   MineCraft IsF-Comm...   Zwei neue Public ARK Ser...  
    Kein War eingetragen
  IsF.WOT vs. HoW
  IsF.WOT vs. QSF-7
  IsF.WOT vs. ANV
  IsF.WOT vs. OFaH
  IsF.WOT vs. SA
  - Zur Sponsor Section -
  http://www.youtube.com/user/IsFClan
  http://twitter.com/IsF_Clan
  http://www.isf-clan.org/page/artikel/14/Flash_Games/
  Frage: Social Links sind ?
  Nervig ...
Mir egal ...
Eine gute Sache ...
 
  Mark-Networks.de
  Voice-Server.de
  HLTV.info
  XITEC-Network.at
  ESB - Deutscher eSport-Bund
  Server-United
  Teamspeak3
 
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team


 
» Team infaNs schwingt nun die Mäuse für IsF
Kategorie: Clan von Speedy - 27.07.04 - 23:57 - 11 Kommentare

Team infaNs(lat. für Jünglinge) schwingt nun die Mäuse für IsF

Ich freue mich nach dem Ende unseres FUN Teams ein neues nicht Fun only orientiertes Team begrüßen zu drüfen. Ich hoffe das die Zusammenarbeit mit dem Team sich ähnlich erfreulich und lanfristig herraus stellen wird wie die mit unserem Team Holy. Aber bevor ich hier noch mehr erzähle das ganze lieber aus der Sicht des neuen Teams.


Text von qHT:

Mit großer Freude und Stolz kann ich nun offiziell zur Geltung bringen, dass das Counterstrike Team von i-inetarts ab dem heutigen Tage an als neuer Repräsentant für IsF arbeiten wird.
Diese 6-köpfige Zusammensetzung nimmt seit dem 03. Juli Forderungen in der ESL an und auch schon vorher schwangen 4 dieser jungen Spieler 2 jahrelang mit kleineren Abstinenzen gemeinsam ihre Mäuse. Nun werden alle 6 unter dem Namen IsF.infaNs spielen und hoffentlich ihre derzeitige Erfolgssträhne weiterführen.
Zum Team selbst zu sagen bleibt, dass sie derzeit zwar gut in der ESL abschneiden, sich dennoch in der Trainingsphase befinden. Die Einheiten laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen, dass sie sie weiterbringen werden.

Hier das Lineup, bei dem euch sicherlich auch einen alter Bekannter auffallen wird:

- //IsF.infaNs - DarK

"Ich freue mich sehr wieder bei IsF spielen zu dürfen. Das Management ist einfach großartig und arbeitet sehr professionell. Ich kenne die meisten noch von früher, was sich natürlich sehr gut trifft. Die Freundschaft ist nie gänzlich auseinander gegangen.
Die Stimmung im Team ist positiv, was die Freude auf den kommen EAS Einstieg ankurbelt. Wir haben endlich eine würdige Heimat gefunden, die uns vor allem einen vernünftigen Support bietet. Ich möchte mich nochmals bei Speedy bedanken, der sich so für uns eingesetzt hat. Wir werden unser bestes bei IsF geben um ganz nach oben zu kommen.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit!"


History Log:
- Benjamin Mahnke
- 17 Jahre alt
- Wohnort Bremen
- Squadleader den infaNs’ Teams / AWP’ler
- beachtlicher Taktiker
- spielt seit CS-Version 1.3
- spielte schon einmal für IsF, damals noch unter dem Namen IsF.holy * mahnke
- weitere Ex-Clans u.a. Osnabrück.eSports, x-platinum


- //IsF.infaNs - sAs

History Log:
- Sascha Matejtschek
- 16 Jahre alt
- Wohnort Neu-Isenburg
- seit Version 1.5 internetaktiv
- die Ruheperson im Team
- Ex-Clans u.a. GSG-9 und das Sor-Team

- //IsF.infaNs - nLs

"Ich hoffe auf eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von IsF. Unter den herrschenden Bedingungen wird es uns sicherlich nicht schwer fallen, an vorhergehende Erfolge anzuknüpfen und uns zu verbessern. Auf eine erfolgreiche Zeit!"

History Log:
- Nils Buchhold
- 16 Jahre alt
- Wohnort Neu-Isenburg
- sehr erfahren und durch unberechenbare Kills bekannt / AWP’ler
- spielt seit v1.5 Counterstrike


- spielte bei rc-carracing, GSG-9 & Sor-Team (2 letztgenannte mit sAs)

- //IsF.infaNs - qHt

"So ziemlich am Anfang meiner Counterstrike Laufbahn wollte ich, ohne Übertreibung, ein Gamer sein, der unter der Flagge von IsF spielt. Nun ist es mir unter Freuden gelungen, und das auch noch mit meinem derzeit favorisiertem Lineup. Mit nLs, sAs und DarK machte ich meine ersten Schritte in Sachen CS bis zum heutigen Tage an, wenn auch zwischenzeitliche Trennungen ein Hindernis auf dem Weg zum Erfolg dabei waren. Mit Nico und Laslo haben wir die perfekten Integrationen gefunden und ich hoffe natürlich, dass es weiterhin so gut läuft, wie es zur Zeit der Fall ist.
Weiterhin bedanke ich mich bei Speedy für die erfolgreichen Absprachen, die uns letztendlich dazu führten, IsF zu joinen. Ich hoffe auf eine lange und gute Kooperation mit der International Special Force!"


History Log:
- Huy Trinh
- 16 Jahre alt
- Wohnort Neu-Isenburg
- gebürtiger Deutsche, Eltern aus Vietnam
- seit v1.5 am Counterstrike spielen
- der Clown im Squad, kann dennoch in manchen Wars richtig aufblühen und seine Skills ausspielen
- einer seiner Ex-Clans ist u.a. tsunami
- erfahrener Newsposter, war darunter bei eSport sakura! und just-dudez tätig

- //IsF.infaNs - cRo

"Ich hoffe auf eine gute Kooperation mit IsF. Unter anderem hoffe ich auch, dass wir euren Ansprüchen gerecht werden und viele Erfolge erzielen können. Daher wünsch ich mir eine erfolgreiche Zeit mit dem Team von IsF. Auf eine gute Zeit!"

History Log:
- Laslo van Bebber
- 18 Jahre alt
- Wohnort Düsseldorf
- LAN since v1.3; Internet since v1.5
- mit sAs der eher ruhige Typ in Wars
- gute Umgehensweise mit der Colt und der Ak47
- spielte mal bei gLoBe

- //IsF.infaNs - deF (zur Zeit in Urlaub)

History Log:
- Nico
- 18 Jahre alt
- Wohnort Frankfurt
- internetaktiv seit v1.3
- der Erfahrene im Team
- zu seinen Ex-Clans gehören Æ - #addictive.eSports, 2dangerous, LOGOS, team.Y, ployed, ag0n und miRari

Als weitere Verstärkung bringt das Counterstrike-Squad noch einen Organisator mit, der für die Repräsentation zuständig ist. Sein Name ist Christian Schuster und im Internet besser bekannt als FloppY. Er wohnt in Winnenden und befasste sich bei i-inetarts mit dem IRC-Scripting, also dem Channel. Nebenbei war er auch der Promoter des Clans.

Sein Statement zum Beitritt:
"Ich hab die Geschichte von Intelligent Internetarts von Anfang an verfolgt. Nach einigen Hochs und Tiefs hatten wir ein Team zusammengestellt, das echtes Potential hat. Nun freuen wir uns alle auf die Zusammenarbeit mit IsF und werden unser bestes geben."



Eine Anmerkung sei mir noch gestattet, ich bitte von Joinanfragen Abstand zu nehmen, mir ist bekannt das wir mit dem Team einen Grundsatz von IsF verletzten nur Spieler ab 18, aber jeder verdiehnt eine Chance.


Quelle:
Link zur News: Team infaNs schwingt nun die Mäuse für IsF
• Social Networks:
Twitter: twitter Facebook: facebook
• Social Bookmarks:
• Links zur News:
» ESL Account ESL Account
» CS-Times News CS-Times News zu IsF infaNs
• Kommentare:
» Tobias aka raphael
am 29.07.04 - 14:39

na dann welcome home :)

» FloppY
am 29.07.04 - 03:09

huhu :x

» finix`
am 29.07.04 - 02:31

schön euch an bord zu haben ;)

» shaGa
am 28.07.04 - 18:22

coooooool los fw machen!!!!111 :>

lg & hf !

» kenny
am 28.07.04 - 18:14

na dann gl hf bei uns jungs :)

» qHt
am 28.07.04 - 16:08

Jo danke für die freundliche begrüßung :d

» eXi
am 28.07.04 - 15:44

willkommen, lasst mal bei gelegenheit ein paar runden zusammen spielen :>

» cid*
am 28.07.04 - 15:41

sers jungs hauts mal rein ;)

» DrK
am 28.07.04 - 11:12

huhu @ =)

» nLs
am 28.07.04 - 10:38

hi @ IsF team =)

» @ndr0
am 28.07.04 - 09:55

hehe, na fein jungs ;)
Dann seht mal zu !!! Freue mich natürlich besonders, dass Benny wieder an Bord ist ! Ach, und meine Freundin heisst Thuy Duong btw. :D

hf@ IsF !!!

mfg @ndr0

• In den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert

Link zur Section: http://news.isf-clan.org
IsF News Bottom
RSS News Feed RSS Artikel Feed RSS Download Feed server monitor Live Global Server Status
Ladezeit der Seite 0.243058 Sekunden, davon
25 Datenbankabfragen in 0,1076 Sekunden. (cached)
Copyright © 1999-2008 by IsF`Speedy
Copyright © 2009-2016 by IsF`Speedy and IsF`Kenny
Copyright © 2017 by IsF`Speedy, IsF`Kenny and IsF`mark
Version 1.946 - Alle Rechte vorbehalten

www.isf-clan.org / www.isf-clan.com / www.isf-clan.eu / www.isf-clan.net

Datenschutz - Impressum - Suche - Registrieren

 

 
HOME NEWS FAQ TEAM SCORES SERVER COMMUNITY GUESTBOOK FILES SPONSORS LINKS CONTACT FREE-SERVICES