IsF Clan 15.Aug.2018 , 05:30 Uhr Optionen: CHANGE TO ENGLISH CHANGE TO SSLTO FORUM  IsF-Clan.com - HLTV.info - Voice-Server.de - Impressum -  
CHANGE DESIGN CHANGE HOST
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team
 
 
Besucher: 13516168 CS - SniperWar Server   Kenny und mark übe...   Public Mumble Serv...   Kenny und mark übernehme...  
Gespielte Wars: 803 TF2 - by Server-United.de   Neue Public Server...   gameserver.isf-cla...   Wartungsarbeiten an unse...  
User online: 9 CS - FunYard   Guten Rutsch in Ja...   gameserver.isf-cla...   Großes Forum Update heut...  
IsFBenutzer: 616 CS - Mansion Server   IsF wünscht Frohe ...   MineCraft Communit...   ARK Server#1 zur Zeit ab...  
IsFIsFIsFGB-Beiträge: 285 CSS - Spelunke   18 Jahre IsF !!!...   MineCraft IsF-Comm...   IsF wünscht allen Frohe ...  
    Kein War eingetragen
  IsF.WOT vs. HoW
  IsF.WOT vs. QSF-7
  IsF.WOT vs. ANV
  IsF.WOT vs. OFaH
  IsF.WOT vs. SA
  - Zur Sponsor Section -
  http://www.youtube.com/user/IsFClan
  http://twitter.com/IsF_Clan
  http://www.isf-clan.org/page/artikel/14/Flash_Games/
  Frage: Social Links sind ?
  Nervig ...
Mir egal ...
Eine gute Sache ...
 
  Mark-Networks.de
  Voice-Server.de
  HLTV.info
  XITEC-Network.at
  ESB - Deutscher eSport-Bund
  Server-United
  Teamspeak3
 
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team


 
» Bericht von der lan-fact
Kategorie: Lan von @ndr0 - 14.02.05 - 20:24 - 3 Kommentare



So Liebe Leutz,

nun mal mein kleiner Bericht von der LAN. Das Negative an der LAN war definitv, dass es die ERSTE Lan-Fact war und die ORGAS einige Anfängerfehler gemacht haben, auf die ich aber hier nicht weiter eingehen möchte. Sehr positiv fand ich, dass wir ein 128er Bracket hatten und einige SEHR starke CS Teams da waren und so reichlich für Unterhaltung gesorgt war. 5on5 CS Teams waren am Abend 86 angemeldet, wie viele davon dann wirklich gezockt haben weiss ich nicht, da ja einige gehen mussten von den U 18ern. Wir sind am Ende 17er geworden, nicht sooo toll, aber in Ordnung. In der ersten Runde hatten wir ein Freilos und anschliessend gewannen wir auf de_aztec (man höre und staune !!) mit 16:4 gegen #intuxec (oder so, ich weiss net mehr wie die hiessen :D). In der zweiten Runde war die map de_nuke und der Gegner hieß #a-losers. Einige von euch haben sicherlich schon mal von denen gehört. Zumindest konnten wir sie für ca. 2 Minuten unruhig machen als wir beim Stande von 0:4 ZWEI runden hintereinander holten und sie eigentlich sparen mussten. Aber jason hatte wohl genug Geld und gleich 4 Mann von uns gekillt. Insgesamt kamen wir dann als T auf 4 Runden und einige knappe waren dabei (also 3-4 Runden mehr wären schon drin gewesen). Als CT ging die Pistol verloren und die erste Kaufrunde aaaaarschknapp. Dann mussten wir natürlich ohne Kohle kaufen, kamen sogar auf ein 1on1, aber leider war einer unserere Spieler nicht in der Lage den Bodo von hinten zu killen (er soll sich selber outen :P) und daher war das Spiel dann leider vorbei. Das 16:4 entpricht nicht ganz den Spielverlauf, aber der Sieger hieß verdient #a-losers.
Dann hiess es ab ins loserbracket. Dort bestritten wir dann weitere 4 matches auf inferno, train, cbble und nuke gegen verschiedene Gegner. Die Namen konnte ich bei meinem Alkoholspiegel leider nicht merken. Merken konnte ich mir allerdings den letzten war, wo wir dann aus dem Turnier rausgeflogen sind. Der Gegner hiess #gametec und mir schwante doch was, dass ich die doch irgendwo mal gelesen hatte. Heute ist es mir dann aufgefallen, jaaaa, esl mr12 ladder platz 12 :). Aber das sollte uns nicht abhalten auf dust2 gegen sie zu spielen. Wir waren recht zuversichtlich, da es eigentlich ne gute map von uns war in der letzten Zeit und gingen auch gleich mit 8:0 in Führung als T. Irgendwie fingen wir dann an andere Takken zu spielen und schwups war es nur noch ein 9:6 am Ende. Als CT lief dann so EINIGES daneben. Vor allem unser Bombspot A wurde einfach immer wieder mühelos überrant. Hätten wir nicht die Pistol gewonnen, wäre es noch deutlicher gewesen. Es waren einige enge Runden dabei, aber letztendlich war das 5:10 schon gerecht muss man sagen. Soweit ich gehört habe ist gametec da mit 14:16 gegen 3rd media ausgeschieden und anschliessend waren sowohl 3rd media als auch frantic nicht mehr auf der LAN und daher ist dort dann keiner mehr weitergekommen (lb halbfinale). Das sind aber auch nur so Halbgerüchte, wenn jemand näher was weiss, dann kann ers ja in die comments packen :).
Zu erwähnen auf der LAN waren auf jedenfall die Jungs von #being, die bei einer Präsenz von 10 EPS Teams immerhin 7ter wurden und nur knapp rausgeflogen sind, nachdem sie 2 EPS Teams schlagen konnten. Ein fw auf cbble gegen die Jungs von #being verloren wir knapp mit 10:14. Damit der dread sich freut, erwähne ich noch , dass er gg die Jungs übelst gerockt hat :).
Zu erwähnen bleibt höchstens noch, dass shaga und ich 2on2 gespielt haben und bei einem 256er bracket auch 17er wurden, was gar nicht schlecht war, muss man sagen. Unser Achtelfinalspiel verloren wir denkbar knapp mit 9:11 gegen 2 Jungs, die sich nachher nur Bodo&Kamil geschlagen geben mustten im Halbfinale!
Soweit so gut. Das nächste mal wieder mit dem haz !! :D
rankings der LAN:
1. Ocrana
2. SK
3. A-losers
4. Team64
5. frantic
5. alternate-attax
7. being
...
...
...
17. IsF !!!!! :D
...

mehr weiss ich net mehr

mfg @ndr0

ps: den m00nor haben wir auf der LAN auch noch getroffen den alten Franken ! Liebe Grüsse !


Quelle:
Link zur News: Bericht von der lan-fact
• Social Networks:
Twitter: twitter Facebook: facebook
• Links zur News:
• Kommentare:
» diFF
am 16.02.05 - 15:08

Glückwunsch ;-)

» shaGa
am 15.02.05 - 06:56

hauptsache die zäpfle wurden vernichtet, rest ist nebensächlich ...

» brasilianer
am 14.02.05 - 23:58

hi @....
ein paar kleine fehler... :P

wir hatten garkein freilos... das erste game war auf aztec und wir haben gegen "trux.intasu" gerult... dann auf train den gegner "godlike" gebasht... dann gegen "alosers" leider verloren...
zu der 1on1 situation: ich hab den voll getroffen!!! kein plan warum der nicht umgefallen ist. so ärgerlich!!! :(
dann ins loserbracket... auf cbble wieder gegen "trux.intasu" geownt... dann auf inferno "stfo" souverän geschlagen...
und dann leider gegen einen "unbekannten" gegner auf d2 knapp verloren... :(

aber... @ lan spielen wir auf jeden fall besser als im internet... teamplay, aiming, alles hat gepasst... hoffentlich wirds sowas öfters geben... :D

• In den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert

Link zur Section: http://news.isf-clan.org
IsF News Bottom
RSS News Feed RSS Artikel Feed RSS Download Feed
Live Global Server Status
Ladezeit der Seite 0.190218 Sekunden, davon
25 Datenbankabfragen in 0,0449 Sekunden. (cached)
Copyright © 1999-2008 by IsF`Speedy
Copyright © 2009-2016 by IsF`Speedy and IsF`Kenny
Copyright © 2017-2018 by IsF`Speedy, IsF`Kenny and IsF`mark
Version 1.946 - Alle Rechte vorbehalten

www.isf-clan.org / www.isf-clan.com / www.isf-clan.eu / www.isf-clan.net

Datenschutz - Impressum - Suche - Registrieren

 

 
HOME NEWS FAQ TEAM SCORES SERVER COMMUNITY GUESTBOOK FILES SPONSORS LINKS CONTACT FREE-SERVICES