IsF Clan 05.Dec.2020 , 09:28 Uhr Optionen: CHANGE TO ENGLISH TO FORUM CHANGE TO SSL  IsF-Clan.com - HLTV.info - Voice-Server.de - Impressum -  
CHANGE DESIGN CHANGE HOST
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team
 
 
Besucher: 20640472 CS - SniperWar Server   Danke für 20 Mio. ...   gameserver.isf-cla...   Die Adventszeit hat bego...  
Gespielte Wars: 803 TF2 - by Server-United.de   Guten Rutsch ins J...   Public Mumble Serv...   Umstellung auf Winterze...  
User online: 9 CS - FunYard   Danke für 15 Mio. ...   gameserver.isf-cla...   Danke für 20 Mio. Besuch...  
IsFBenutzer: 618 CS - Mansion Server   Foren Update diese...   gameserver.isf-cla...   Neue Public Server: TF2 ...  
IsFIsFIsFGB-Beiträge: 285 CSS - Spelunke   PHP Umstellung auf...   MineCraft Communit...   Neuer Public Server: Qua...  
    Kein War eingetragen
  IsF.WOT vs. HoW
  IsF.WOT vs. QSF-7
  IsF.WOT vs. ANV
  IsF.WOT vs. OFaH
  IsF.WOT vs. SA
  - Zur Sponsor Section -
  http://www.youtube.com/user/IsFClan
  http://twitter.com/IsF_Clan
  http://www.isf-clan.org/page/artikel/14/Flash_Games/
  Frage: Social Links sind ?
  Nervig ...
Mir egal ...
Eine gute Sache ...
 
  Mark-Networks.de
  Voice-Server.de
  HLTV.info
  XITEC-Network.at
  ESB - Deutscher eSport-Bund
  Server-United
  Teamspeak3
 
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team

Games-Deals.Eu:

 
» IsF.Dota Team erringt einen weiteren Sieg in der Pick-League!
Kategorie: Clanwars von Wuschel - 26.07.09 - 21:14 - 7 Kommentare

IsF-Clan.org News LogoAm 26. Juli stand das Pick-League Spiel gegen bitter [btr] an. DIe schwedischen Gegner standen unter Zeitdruck, weswegen man sich auf Ein statt Zwei Spielen einigte.

Nach einigen technischen Problemen ihrerseits konnte man dann auch ein ungestörtes Match spielen.

Anfangs sah es für das isf.dota team garnicht gut aus, Seth & Shazoo hatten einige Probleme weswegen das Gegnerische Team früh in Führung ging.

Durch koordiniertes spielen und die Aufhebung persönlicher Probleme konnte das Team aber zurück ins Spiel finden und den Gegner langsam aber sicher überholen.

Die Stark defensiv ausgerichtete viper, welche von Hunter gespielt wurde konnte einige Verwirrung beim Gegner hervorbringen, so dass dieser sich auf ein anderes Primäres Ziel konzentrieren musste. Durch wohl überlegte Aktionen konnte sie vorallem anderen Teammitgliedern ihre Rolle erheblich erleichtern.

Der ganglastige Clockwerk Goblin wurde von Vodka kontrolliert.
Er konnte einige Kills bekommen und teilweise das ganze gegnerische Team disablen. Wohl platzierte Hooks und gut getimte Angriffe zeichneten Vodkas Spiel aus, was zu einem tollen Erfolg führte!

Wuschel ging mit einem sehr offensiven Bloodseeker ins Spiel. Durch präzises Farmen und die Auswahl der richtigen Items konnte er, mithilfe des Teams, Gegner in sekundenschnelle zerlegen, so dass diese ihm nichts entgegen zu setzen hatten. Außerdem konnte auch kein Gegner entkommen, dank eines Diffusal Blades und Bloodseekers Fähigkeiten!

Das von Seth gespielte Bane elemental hatte mit Koordinationsschwierigkeiten zu kämpfen. Das Teamplay klappte nicht und auch Suicude aktionen waren nicht selten. Nachdem Das Team jedoch langsam an Stärke gewann erhöhte sich auch Seth´s Motivation, so dass er auch in Teamfights wieder wichtig wurde und vor allem sein Core Item erfarmen konnte.

Der von ShaZoo gespielte Proudmoore startete fürchterlich ins Spiel. Satte 10 mal starb er, bevor er dann langsam aufholen konnte.
AUch hier stimmte die Absprache nicht, vor allem mit Seth gab es auf der Lane immer wieder schwierige Situationen. Doch auch hier war es der Fall, dass sich das Spiel mit der Gesamtsituation verbesserte. So waren am ende schöne Massenstuns und gut platzierte Torrents zu sehen.

Das isf.Dota Team gewinnt dieses SPiel 1:0 und hat damit eine Bilanz von 2:1. Nächste Woche Sonntag geht es weiter!


Quelle: www.isf-clan.com
Link zur News: IsF.Dota Team erringt einen weiteren Sieg in der Pick-League!
• Social Networks:
Twitter: twitter Facebook: facebook
• Links zur News:
• Kommentare:
» Hunter_de
am 04.08.09 - 14:30

inwiefern soll den ein tankbuild auf viper den gegner verwirren? :D
bevor viper so ein imba passiv gekriegt hat war das der standard build^^

» ShaZoo
am 02.08.09 - 15:37

» 5h4d0w
am 31.07.09 - 08:41

hm naja man kann seine eigene leistung auch sehr crass überschätzen wuschl.

aber ansonsten gut geschrieben.

» vodka]
am 27.07.09 - 21:07

nice geschrieben ^^

» Foxtrote
am 27.07.09 - 19:44

glückwunsch :)

» vodka]
am 27.07.09 - 06:37

wir sind einfachdie größten !!!

» steav
am 27.07.09 - 02:11

gratz

• In den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert

Link zur Section: http://news.isf-clan.org
IsF News Bottom
RSS News Feed RSS Artikel Feed RSS Download Feed
Live Global Server Status
Ladezeit der Seite 0.249160 Sekunden, davon
25 Datenbankabfragen in 0,1104 Sekunden. (cached)
Copyright © 1999-2008 by IsF`Speedy
Copyright © 2009-2016 by IsF`Speedy and IsF`Kenny
Copyright © 2017-2020 by IsF`Speedy, IsF`Kenny and IsF`mark
Version 2.021 - Alle Rechte vorbehalten

www.isf-clan.org / www.isf-clan.com / www.isf-clan.eu / www.isf-clan.net

Datenschutz - Impressum - Suche - Registrieren

 

 
HOME NEWS FAQ TEAM SCORES SERVER COMMUNITY GUESTBOOK FILES SPONSORS LINKS CONTACT FREE-SERVICES