Unser Paragon Spieler "Vladmus" hat sich die Zeit genommen, den Charakter "Muriel" für uns näher zu betrachten :
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Guten Tag liebe Community
Heute stell ich euch meinen aktuellen Lieblingscharakter vor : Muriel
Muriel ist eine Fernkämpfer, Energy Schaden Supporterin die mit ihren Fähigkeiten ihr Team unterstüzt. Ihre Affinitäten Wachstum und Ordnung.
Sie startet mit 400 Leben, einer Lebensregeneration von 1, 200 Mana und einer Manaregeneration von 0.8 .
Für jedes Level bekommt sie 100 Leben, 0.2 Lebensregeneration, 25.8 Mana und 0.1032 Manaregeneration dazu.
Fähigkeiten:
Linke Maustaste - Orb (Kugel):
Ihr Standardangriff macht auf dem 1 Level 33 Damage und erhöht sich pro Level um 3 Damage. Also haben wir ein maximum von 77 Damage auf max Level.
Die Fähingkeit hat eine Cooldownzeit von 1,5 sekunden.
Rechte Maustaste - Alacrity (Eifer):
Mit dieser Fähigkeit könnt ihr alle 15 Sekunden ein Geschoss verschießen was wenn man nicht einen anderen Helden trifft erstmal auf dem Schlachtfeld schwebt. Wenn ein befreundeter Held oder man selbst dieses Geschoss aufsammelt bekommt er Schield von 60/110/160/210 und ein Movement Speed Buff von 110/150/190/230.
Das Geschoss bleibt für 8 Sekunden da bevor es wieder verschwindet und kostet 52/56/60/64 Mana.
Q - Serenity (Gleichmut):
Wieder eine Fähigkeit die ein Geschoss darstellt. Diesmal ist es jedoch ein Damage Geschoss was durch Minions geht, diese um 100/130/160/190 für 4 Sekunden Verlangsamt und am ersten Gegner den es trifft 75/105/135/165 Energy Schaden macht. Wir haben wieder eine Cooldown von 15 Sekunden und kostet 52/56/60/64 Mana.
E - Consecrated Ground (Gesegneter Boden):
Diesmal handelt es sich um eine Kupel die man erstellt. Sie ist, finde ich, eine der wichtigsten Fähigkeiten von Muriel. Die Kupel hat eine Cast Range von 1750, eine Cooldown von 16/15/14/13 Sekunden und kostet 56/60.5/65/69.5 Mana. Sie gibt Verbündeten die kurz die Kupel betreten einen Schild von 100/175/250/325 für 5 Sekunden. Wenn die Kupel am ende explodiert macht Sie 60/90/120/150 Energy Schaden an den Gegnern die währendessen drinne stehen.
R - Reversal of Fortune (Schicksalswende):
Ihre Ultimate ist wichtig für Teamfights. Man kann einen Verbündeten anvisieren und fliegt dann über die Map hinweg zu diesem Verbündeten. Dieser bekommt während man fliegt einen kleinen Schild und beim Aufprall bekommen dann alle Verbündeten im Umfeld einen Schild von 350/600/850 für 4 Sekunden und feindliche Helden werden für kurze Zeit in die Luft geworfen. Ihre Ultimate hat eine Cooldown von 130/120/110 Sekunden und kostet 100 Mana.
Karten:
Wenn man sich ein eigenes Kartendeck für Muriel erstellen will kann Ich empfehlen sich auf bestimmte Punkte zu konzentrieren.
1. Mana: Muriel hat im vergleich zu den Manakosten der Fähigkeiten nicht gerade viel Mana.
2. Manaregeneration: Um nicht andauernd zurück zur Base zu müssen um Mana aufzuladen gehe Ich "viel" auf Manaregeneration.
3. Leben und Rüstng (Energy und/oder Physik): Wenn man viel Leben hat hält man länger aus und kann öfter Fähigkeiten casten. Glaube macht sinn.
4.Lebensregeneration: Ist der gleiche Grund wie bei der Manaregeneration jedoch muss man da nicht so viel drauf gehen da man sich mit seinen Fähigkeiten auf selber heilen kann.
5. Cooldown Verringerung: Finde ich wichtig um seine Fähigkeiten natürlicherweise öfters casten zu können.
Als Beispiel das Deck womit ich gerade spiele und noch dran Arbeite:
Ich hoffe, dass Ihr Interesse an Muriel bekommen habt.
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