Hallo Liebe Freunde des Loot Shooters
Mit knapp einer Woche Verzögerung haben die Entwickler von Destiny 2 Update 3.1.0.1 auf die Server gespielt, um mit dem Hotfix vor allem Probleme bei Rangrücksetzungen und mit Ornamenten zu beheben. Und um die exploiterische Natur der Destiny-2-Hüter ein bisschen mehr einzuschränken - zum Beispiel Falkenmond-Profiteure.
Ein bisschen später als ursprünglich angekündigt haben die Entwickler von Destiny 2 den versprochenen Hotfix 3.1.0.1 veröffentlicht, nämlich am 23. Februar 2021. So einigen Spielern hat das ein bisschen den Abend verhagelt, denn erst nach 20:00 Uhr waren die Server wieder verfügbar. Aber was genau hat Update 3.1.0.1 für Destiny 2 gemacht?
Für ein grossteil der Spielerschaft ist es interessant, dass ihr nun wieder ohne Probleme den Tapferkeitsrang des Schmelztiegels sowie den Ruchlosigkeitsrang des Gambits zurücksetzen könnt. Der Tapferkeitsrang hatte zuvor Probleme gemacht, wenn ihr ihn mehr als viermal zurücksetzen wolltet, beim Ruchlosigkeitsrang vom Vagabunden war das sogar schon nach dem ersten Mal der Fall.
Weniger Freude wird die Ankündigung hervorrufen, dass einige Engramme der wöchentlichen Herausforderungen bislang mit einem höheren Powerwert gedroppt sind, als beabsichtigt war - und dass dieser Fehler nun behoben wurde. Ähnlich wird es den Hütern gehen, die über die einmal in der Woche verfügbare Möglichkeit hinaus ihre Godroll-Falkenmonde farmen wollten. Offenbar war es möglich, mehr Falkenmonde zu verdienen, wenn Spieler Gruppen in der Mission beigetreten sind, ohne dass sie die Quest dazu hatten. Was macht Falkenmond so besonders? In der Saison der Jagd von Destiny 2 ist die Mission Omen dafür gedacht, dass ihr die exotische Handfeuerwaffe mit Zufalls-Perks farmen könnt - ein Novum im Destiny-Universum, denn meistens müssen sich die Spieler auf exotische Zufallsdrops verlassen und haben selten die Möglichkeit, gezielt ein Exo zu sammeln.
Die gesamten Patchnotizen gibt es unten bei "Quelle" : )
|