Die WoW-Entwickler wollen mit Patch 9.0.5 die Spieler besser darüber informieren, wie hoch der Schwierigkeitsgrad einer bestimmten Ebene der Flure von Torghast ausfällt. Dazu bedienen sie sich einer Anpassung am Interface.
Bekanntes Problem : Man hat sich durch die unteren Ebenen eines Flurs in Torghast gekämpft, relativ entspannt den Endboss besiegt, macht sich voll motiviert an die nächst höhere Ebene - und scheitert kläglich an deren deutlich höherem Schwierigkeitsgrad. Das Ergebnis: Man hat sich eine halbe Stunde umsonst durch Torghast gequält, weil man den Schwierigkeitsgrad unterschätzt hat.
Damit das in Zukunft seltener passiert, wollen die WoW-Entwickler den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Torghast-Ebenen mit dem kommenden Patch 9.0.5 transparenter machen. Sie verpassen der Benutzeroberfläche der Ebenenauswahl in Torghast deshalb einen zusätzlichen Tooltip, der eine konkrete Itemlevel-Empfehlung anzeigt. Wer einen Charakter mit der entsprechenden Ausrüstung besitzt, sollte mit den Gegnern und Bossen der jeweiligen Ebene keine größeren Schwierigkeiten haben - Abweichungen je nach gespielter Klasse vorbehalten.
Die einzelnen Empfehlungen für die Torghast-Ebenen sehen dabei wie folgt aus:
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert