Eigentlich hätte Update 6.2.1 schon vor einer Weile auf den Live-Servern von Star Wars: The Old Republic eintreffen sollen. Aber ein Schneesturm in Austin, Texas, wo das Entwicklerstudio des Online-Rollenspiels seinen Sitz hat, verzögerte Mitte Februar 2021 die finalen Arbeiten an dem Patch. Jetzt hat das Team bei BioWare aber den finalen Release-Termin des Updates bekannt gegeben - und Fans müssen nicht mehr lange warten.
Update 6.2.1 für SWTOR erscheint heute, am 02. März 2021. Der Patch beinhaltet diverse Detailverbesserungen und Anpassungen an den Aufständen und Eroberungen. Die Entwickler haben unter anderem die Stufenvoraussetzung für Aufstände auf Stufe 75 angehoben und am Balancing des Schwierigkeitsgrads geschraubt. Außerdem können Fans sich auf Änderungen an der Verstärker-Oberfläche freuen.
Aufstände
An "Aufstände" wurden verschiedene Änderungen vorgenommen. Ziel dieser Änderungen ist ein ausgewogeneres Spielerlebnis:
Spieler können "Aufstände" nicht mehr ab Stufe 70, sondern erst auf Stufe 75 abschließen.
Story- und Veteranen-Modus sind weiterhin auf Stufe 70 verfügbar. Für den Meister-Modus ist allerdings Stufe 75 erforderlich.
Die Schwierigkeit wurde ebenso neu ausbalanciert wie die Zeit für die Vervollständigung. Ferner wurden alle Beute-Drops vergrößert.
Verstärker
Die Verstärker-Oberfläche wurde neu strukturiert, um eine bessere Unterscheidbarkeit von Verstärkern zu gewährleisten. Neben diesen Änderungen haben wir Qualitätssperren sowie eine wöchentliche Kostenzurücksetzung eingeführt, um die Chancen der Spieler auf den Erhalt von Verstärkern zu erhöhen. Weitere Informationen über die Änderungen findet ihr hier: Spiel-Update 6.2.1 führt Verstärker-Änderungen ein!
Ranglisten-PvP-Saison 13
Ranglisten-PvP-Saison 13 ist beendet. Neue Belohnungen sind bei Giradda dem Hutten auf der Flotte zu finden, und Spieler erhalten Belohnungen basierend auf ihrem höchsten Ranglisten-Rang, wenn Saison 14 im Laufe dieses Frühlings startet!
Eroberung
An Eroberungen wurden Änderungen vorgenommen, um fordernde und faire Wettkämpfe zu gewährleisten. Spieler, die einer Gilde hinzugefügt werden, können jetzt bis zum Ende des Eroberung-Events, in dem sie eingeladen wurden, keine Gildenbeiträge leisten. Weitere Informationen dazu findet ihr im Abschnitt "Eroberung".
Kamera
Es wurde ein Kamerazittern-Regler hinzugefügt, mit dem Spieler das Kamerazittern im Spiel reduzieren oder ausschalten können.
Wird das Kamerazittern deaktiviert, spüren Spieler in Raumkämpfen keine Raketeneinschläge.
Kartellmarkt
Das folgende Problem wurde bereits mit einem am 17. Dezember veröffentlichten Hotfix behoben:
Ultimative Kartellpakete enthalten keine nicht funktionierenden Sienar-Drexl-Transportmittel mehr.
Das silberne Dekorationspaket enthält nicht länger die Kopfgeld-Tisch-Dekoration in Bronze. Diese sollte jetzt ausschließlich im bronzenen Dekorationspaket enthalten sein.
Folgende Emotes wurden dem Kartellmarkt wieder hinzugefügt:
/tanzen1
/tanzen3
/holo-reifen
/siegesfreude
/stuhl 9
/hände wärmen
Gegenstände und Wirtschaft
Verstärker sind jetzt in 5 Qualitätsgruppen unterteilt und wurden um die Qualität "Standard (Weiß)" erweitert.
Niedrigstufige Nebenhände haben wie vorgesehen keine Verstärker mehr.
Verstärkersymbole haben in Tooltips jetzt die entsprechende Qualitätsfarbe.
Jori Daragons Panzerhandschuhe sind nicht mehr schwarz, wenn sie mit weiblichem Körperbau 1 ausgerüstet werden.
"Geringer Chaos-Erfolgsschub" wurde in "Chaos-Erfolgsschub" umbenannt.
Der Name des Verstärkers "Effiziente Synth-Fertigung" wurde aus Konsistenzgründen in "Synth-Fertigungseffizienz" geändert.
Die schwebende Scheibe aller Kartell-Skiff-Dekorationen schwebt jetzt wie vorgesehen über den Dekorationen.
Ein Klick auf den feierlichen Feuerwerk-Rucksack im Sammlungsfenster öffnet jetzt korrekterweise das Objektfenster.
Folgende Objekte des Jahrestagshändlers können jetzt in Sammlungen korrekt freigeschaltet werden:
Jawa Feier
Feierliches Feuerwerk-Paket
Vollständige Patchnotes gibt es im Launcher zu sehen.
|