Mit einem überraschenden Mega-Update in New World versorgen die Entwickler des Amazon-MMORPGs Alpha-Tester mit vielen neuen Inhalten und Verbesserungen.
Während die jüngste Verschiebung von New World für viele Fans und Interessierte einen Dämpfer darstellt, gibt es aber auch Grund zur Freude: Die Entwickler haben mit einem neuen Alpha-Update jede Menge Verbesserungen, neue Inhalte und sogar eine weitere Region integriert. Bei letzterer handelt es sich um ein Gebiet, das viele Spieler überraschen dürfte. Denn ästhetisch wirkt sie fast wie ein anderes Spiel. Die Ebenscale Reach ist nämlich geprägt von asiatischen Einflüssen, sowohl bei Gegnern als auch Archtitektur.
Aber auch abgesehen von dieser optisch interessanten Ecke Aeternums wollen wir euch die Highlights des Updates nicht vorenthalten!
Neue Region: Ebonscale Reach ("Ebenmaß", für Spieler ab Stufe 51 gedacht) ist geprägt von "übbigen Feuchtgebieten, herrlichen Wasserfällen und prachtvollen Gebäuden", die ähnlich wie WoW: Mists of Pandaria und Guild Wars: Factions an asiatische Mythen und Kultur angelehnt sind. Als Gegner erwartet euch dort die verfluchte Armee einer Kaiserin und ihrer uralten Dynastie, aber auch exotische Tiere wie Tiger.
Instanz mit zwei Bossen: Eine Art Mini-Dungeon stellt der Garten der Genese dar, in dem ihr euch als Gruppe zwei Bossen stellen werdet.
Neuer Endgame-PvP-Modus: Außenposten-Ansturm lässt Teams aus 20 Spielern gegeneinander antreten.
Erfahrungspunkte neu geregelt: Während das Leveln von Stufge 8 bis 60 ab sofort etwas schneller läuft, erhaltet ihr weniger Erfahrung von Gegnern, die sich 10 bis 19 Stufen unter euch befinden.
Überarbeitetes Crafting & Loot: Waffen haben dank besserer Drop-Logik mit höherer Wahrscheinlichkeit Attribute, die für sie relevant sind. Ausrüstbare Gegenstände werden beim Ausrüsten oder beim Aufheben an einen Spieler gebunden und können nicht mehr verkauft werden. Das sorgt dafür, dass ausgerüstete Items aus Ingame-Wirtschaft genommen werden und die Nachfrage hoch bleibt. Bei der Herstellung neuer Ausrüstung könnt ihr jetzt auch neue Modifikatoren auswählen, die ihr über Quests, Beutekisten oder Gegnerdrops bekommt. Diese Modifikatoren sorgen dafür, dass selbstgebaute Items mit einem hohen Rang bestimmte starke Attributsboni bekommen können.
Inventar-Übersicht 2.0: Die Benutzeroberfläche von New World beim Ausrüstungsmanagement wurde überarbeitet. So gibt es jetzt neue Features wie Ausrüstungsgewicht-Sortierung, dynamisches Layout und volle Charakter-Ansicht.
|