Auf dem öffentlichen Testserver von WoW-Patch 9.1 können wir seit kurzem durch die Schattenlande fliegen. Doch was ist möglich und welche Restriktionen gibt es? Schließlich tickt das Jenseits anders als Azeroth.
Bekanntlich ist es seit ein paar Tagen möglich, sich auf dem öffentlichen Testserver von WoW-Patch 9.1 die Flugerlaubnis für die Schattenlande zu erspielen. Das ist auch gar nicht schwer: Wer das dritte-Kapitel der neuen Story-Kampagne meistert, erhält das Item Memories of Sunless Skies, das es allen Charakteren eures Accounts erlaubt, in den neuen Zonen von Shadowlands zu fliegen. Ihr benötigt also weder eine bestimmte Ruhmstufe noch müsst ihr bei irgendeiner Fraktion euren Ruf steigern.
Doch tickt das Jenseits bekanntlich anders als Azeroth, und dementsprechend müssen wir uns, was das Fliegen angeht, auf ein paar Regeln und Restriktionen einstellen:
Ihr könnt in Bastion, Ardenwald, Revendreth und Maldraxxus fliegen. Flugverbot herrscht in Oribos, im Schlund und in Korthia (auch wenn das Fliegen in Korthia auf dem PTR dank eines Bugs derzeit möglich ist).
Ihr könnt nicht zwischen den verschiedenen Zonen hin und her fliegen - diese werden von unsichtbaren Wänden abgeschirmt.
Ihr könnt nicht über die Flugpunkt-Portale zu anderen Zonen fliegen.
Auch in der Höhe erwartet euch eine unsichtbare Begrenzung, die euch niedriger hält als beispielsweise in Azeroth. So könnt ihr einige besonders hohe Bäume im Ardenwald etwa nicht überfliegen.
Auf dem PTR wirkt die Sichtweite beim Fliegen sehr gering, auch bei maximalen Grafikeinstellungen.
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert