IsF Clan 27.Sep.2021 , 01:15 Uhr Optionen: CHANGE TO ENGLISH TO FORUM CHANGE TO SSL  IsF-Clan.com - HLTV.info - Voice-Server.de - Impressum -  
CHANGE DESIGN CHANGE HOST
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team
 
 
Besucher: 23135542 CS - SniperWar Server   Guten Rutsch ins J...   gameserver.isf-cla...   Neue Playtests zu Halo I...  
Gespielte Wars: 803 TF2 - by Server-United.de   Frohe Weihnachten!...   Public Mumble Serv...   WoW : Sylvannas Raidboss...  
User online: 15 CS - FunYard   Danke für 20 Mio. ...   gameserver.isf-cla...   Steam Deck: Das sind spa...  
IsFBenutzer: 618 CS - Mansion Server   Guten Rutsch ins J...   gameserver.isf-cla...   New World : Open Beta...  
IsFIsFIsFGB-Beiträge: 285 CSS - Spelunke   Danke für 15 Mio. ...   MineCraft Communit...   WoW: Patch 9.1.5 ...  
    Kein War eingetragen
  IsF.WOT vs. HoW
  IsF.WOT vs. QSF-7
  IsF.WOT vs. ANV
  IsF.WOT vs. OFaH
  IsF.WOT vs. SA
  - Zur Sponsor Section -
  http://www.youtube.com/user/IsFClan
  http://twitter.com/IsF_Clan
  http://www.isf-clan.org/page/artikel/14/Flash_Games/
  Frage: Social Links sind ?
 
 
33% Eine gute Sache ...
33% Nervig ...
33% Mir egal ...
  Mark-Networks.de
  Voice-Server.de
  HLTV.info
  XITEC-Network.at
  ESB - Deutscher eSport-Bund
  Server-United
  Teamspeak3
 
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team

Games-Deals.Eu:

 
» TESO: Blackwood - Vorschau auf Prüfung Felshain und Weltbosse
Kategorie: MMO von mark - 31.05.21 - 19:35 - 0 Kommentare

IsF-Clan.org News Logo

In The Elder Scrolls Online: Blackwood erwartet uns ab Juni nicht nur eine neue Zone mit zahlreichen Quests und einer spannenden Geschichte rund um eine Daedra-Verschwörung. Tamriel-Helden dürfen sich auch auf abwechslungsreiche Gruppenherausforderungen freuen. In dieser Vorschau erfahrt ihr mehr zur 12-Spieler-Prüfung Felshain und den Weltbossen von Dunkelforst.

Mit rasanten Schritten nähern wir uns dem Release des neuen Kapitels von The Elder Scrolls Online. Blackwood erscheint auf PC, Mac und Stadia am 01. Juni. Am 08. Juni folgen dann Playstation und Xbox, und ab dem 15. Juni dürfen sich Besitzer des Spiels auf Playstation 5 sowie Xbox Series S/X das "Console Enhanced"-Nextgen-Update herunterladen.

In den letzten Wochen hatten wir euch bereits einige Features von Blackwood im Detail vorgestellt, beispielsweise das neue Gefährtensystem oder die Portale ins Reich des Vergessens. Zuletzt hatten wir zudem geschaut, wie viel Oblivion eigentlich im neuen Kapitel steckt. Die kurze Antwort: eine ganze Menge.

In diesem Artikel wollen wir uns nun auf die wichtigsten Gruppenherausforderungen von Blackwood konzentrieren: die frische 12-Spieler-Prüfung Felshain sowie die Weltbosse des Dunkelforsts. Dank einer frisch veröffentlichten Vorschau der Entwickler haben wir jetzt nämlich endlich viele neue Details zu Felshain erfahren, die auf den Grundlagen aufbauen, die Creative Director Rich Lambert im Zuge einer Q&A-Fragerunde im April geliefert hatte. Dazu kommen unsere eigenen Erfahrungen vom öffentlichen Testserver.

TESO: Blackwood - Offizielle Vorschau auf Felshain
Die uralte Stadt Felshain befindet sich in den südlichen Marschlanden von Dunkelforst und wurde von einem neuen, daedrischen Kult überrannt. Sie machen keine Gefangenen und arbeiten am Abschluss eines schrecklichen Rituals, das die Seelen jener, die ihnen im Weg standen, einfängt und kontrolliert.

"Der Sul-Xan-Klan ist eine Gruppe von Naga, denen man in ganz Dunkelforst begegnet. Die Sekte, die Felshain eingenommen hat, betet Mehrunes Dagon an. Sie betrachten Felshain als ein einfaches Ziel", erklärt Mike Finnigan, Encounters Lead für The Elder Scrolls Online. "Sie wollen die Bewohner von Ca-Uxith opfern und ihre Seelen dem daedrischen Fürsten der Zerstörung darbieten."

Felshains Steinsprecher, Staub-auf-Schuppen, braucht eure Hilfe, die Stadt zurückzuerobern und die Pläne der Kultanführerin, Flammenheroldin Bahsei, zu vereiteln. Allerdings könntet ihr schon zu spät sein, denn die Pforten ins Reich des Vergessens stehen weit offen.

Feuer, Zahn und Klaue
Während ihr euch durch die Stadt und zur Xanmeer in ihrem Herzen vorankämpft, werden sich euch die bemächtigten Kultisten der Sul-Xan entgegenstellen. Die Nagaplünderer nutzen die Macht, die ihnen ihr daedrischer Fürst gewährt hat, um starke Magie und gnadenlose Wildheit einzusetzen und euch und eure Gruppe von ihrem Ritual fernzuhalten.

"Die Verehrung von Mehrunes Dagon durch den Kult hat Früchte getragen, und sie wurden mit seinem zerstörerischen Einfluss durchtränkt", erklärt Finnigan. "Dieses mächtige Gefolge trägt typischerweise ein Banner, das ihre Hingabe verkündet, wodurch Feinde und Verbündete gleichermaßen ihre Loyalität gegenüber Dagon erkennen können."

Aber Mehrunes Dagon hat nicht nur die Kultisten gestärkt, sondern Chaosblute ausgeschickt, ihnen im Kampf beizustehen. Der erste dieser mächtigen Daedra trat bereits als Baron Zaudrus im Kessel in Erscheinung. Hier stellen sie euch und eure Verbündeten mit noch mächtigeren Fähigkeiten auf die Probe.

Neben diesen Untergebenen müsst ihr euch natürlich auch neuen Anführern stellen, von denen jeder ganz eigene Mechaniken und Herausforderungen bietet. Beispielsweise nutzt der bullige Oaxiltso verbündete Chaosblute und Giftschlacke, während Flammenheroldin Bahsei eine Armee heraufbeschwört, um euch davon abzuhalten, das Ritual zu stören. Die letzte Begegnung der Prüfung findet unterdessen gar nicht auf Nirn statt.

"Xalvakka ist eine Generalin in Dagons Armee und führt diese von ihrem Turm in den Totenländern aus", so Finnigan. "Ihr werdet in die Ebene von Mehrunes Dagon selbst vordringen müssen, um den Kampf zu ihr zu tragen."

Plündert die Eindringlinge
Kämpft euch voran, um die Seelen der Ca-Uxith zu befreien, und euch erwarten einzigartige Gegenstandssets aus dieser Prüfung (insgesamt vier), Errungenschaften und Sammlungsstücke, die es sonst nirgends in Dunkelforst oder Tamriel zu finden gibt. Hierzu gehört das Set "Eid des Steinsprechers", mit dessen Hilfe ihr mit schweren Angriffen maximaler Stärke Bomben auf Feinden ablegt, die nach zehn Sekunden explodieren und bei euren Verbündeten Magicka und Ausdauer wiederherstellen.

Neben den Gegenstandssets erwartet euch auch eine Reihe unglaublicher neuer Sammlungsstücke, wenn ihr die Errungenschaften zur Prüfung abschließt, darunter die Bemalung des Sul-Xan-Räubers (Gesicht und Körper) und der glühend heiße Sul-Xan-Fleischfetzer als Reittier. "Der Sul-Xan-Fleischfetzer als Reittier ist ohne Zweifel die ruhmreichste Belohnung der Prüfung", sagt Finnigan. "Das Biest ist ein Daedra epischen Ausmaßes, und ihr erhaltet ihn nur für die härtesten der härtesten Errungenschaften."

TESO: Blackwood - Weitere Infos zu Felshain vom PTS
Euer Felshain-Abenteuer könnt ihr vor den Toren von Leyawiin starten. Verlasst die Stadt über den Ausgang im Osten und sprecht auf der Brücke mit Malosza, die euch mit der Quest "Ein Flehen aus den Flammen" versorgt. Euer Ziel: Mit dem Karren nach Felshain reisen und dort mit Im-Makka sprechen.
Auf Im-Makka trefft ihr, sobald ihr die Uralte Stadt betretet. Kaum habt ihr eure Hilfe angeboten, schickt sie euch auch schon zu Steinsprecher Staub-auf-Schuppen weiter, der sich in der Nähe um Verwundete kümmert. Tatsächlich müsst ihr erst kurz warten, bis er seine Behandlung abgeschlossen hat. Im nachfolgenden Gespräch erzählt er euch, dass irgendeine Kraft nach den Seelen Verstorbener trachtet. Zudem plant eine Sul-Xan namens Flammenheroldin Bahsei, eine Kreatur zu beschwören, die sie Xalvakka nennt.


Quelle: www.buffed.de
Link zur News: TESO: Blackwood - Vorschau auf Prüfung Felshain und Weltbosse
• Social Networks:
Twitter: twitter Facebook: facebook
• Links zur News:
• Kommentare:
Noch keine Kommentare vorhanden
• In den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert

Link zur Section: http://news.isf-clan.org
IsF News Bottom
RSS News Feed RSS Artikel Feed RSS Download Feed
Live Global Server Status
Ladezeit der Seite 0.241692 Sekunden, davon
24 Datenbankabfragen in 0,0965 Sekunden. (cached)
Copyright © 1999-2008 by IsF`Speedy
Copyright © 2009-2016 by IsF`Speedy and IsF`Kenny
Copyright © 2017-2021 by IsF`Speedy, IsF`Kenny and IsF`mark
Version 2.021 - Alle Rechte vorbehalten

www.isf-clan.org / www.isf-clan.com / www.isf-clan.eu / www.isf-clan.net

Datenschutz - Impressum - Suche - Registrieren

 

 
HOME NEWS FAQ TEAM SCORES SERVER COMMUNITY GUESTBOOK FILES SPONSORS LINKS CONTACT FREE-SERVICES