Bethesda hat auf der E3 2021 einige Einblicke in das MMORPG The Elder Scrolls Online gegeben. Neben der verbesserten Version für PS5 und Xbox Series X|S wurden auch erste Details zu den beiden verbliebenen DLCs für das Jahr 2021 verraten.
Im dritten Quartal (Juli bis September) erscheint der zweite DLC Waking Flame. In diesem wird es zwei neue Dungeons geben, die die Spieler erkunden können.
Im Q4 (Oktober bis Dezember) soll dann ein neues Gebiet veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um die Deadlands, das Reich von Mehrunes Dagon. Passend dazu wurden erste Concept Arts geteilt.
Zusätzlich dazu wurden auf der E3 die verbesserte Konsolen-Version und eine kostenlose Probe-Woche von ESO Plus angekündigt.
Die Probewoche von ESO+ läuft vom 14. bis 21. Juni und stellt einen guten Zeitpunkt dar, um in ESO einzusteigen.
Die Totenländer sind der Fokus von Q4
Anscheinend dringen wir in diesem DLC in Ebenen der Zerstörung ein, um den Daedra-Fürsten an seinen Plänen zu hindern. Dieser versucht nämlich die Welten zu verschmelzen, wie ihr in der neusten Erweiterung Blackwood herausgefunden haben.
Vom Umfang sollen sich der DLC und die Deadlands selbst an Markarth und Dragonhold orientieren. Wir dürfen also auch wieder mit einer Stadt als Hub rechnen, wie auch immer diese genau aussieht.
Mit diesem DLC im Herbst wird die gesamte Geschichte “Tore von Oblivion” abgeschlossen, die uns im Jahr 2021 beschäftigt hat. Nach den Deadlands wird es also eine komplett neue Geschichte geben.
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert