Die nächste Bonuswoche in der World of Warcraft beginnt am 30. Juni und sie ist den Dungeons der aktuellen Erweiterung Shadowlands gewidmet. Hier habt ihr die Gelegenheit, beim letzten Boss in jedem Dungeon auf allen Schwierigkeitsgraden zusätzliche Beute abzustauben (mit Ausnahme des Schwierigkeitsgrads mythischer Schlüsselsteine). Nachfolgend findet ihr alle Infos zum Event!
Dungeon-Farmer, aufgepasst: In der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Shadowlands beginnt ab Mittwoch, den 30. Juni wieder die beliebte Bonuswoche für Dungeons, bei dem der letzte Boss in jedem Dungeon auf allen Schwierigkeitsgraden zusätzliche Beute fallen lässt - mit Ausnahme des Schwierigkeitsgrads mythischer Schlüsselsteine. Dies ist für Neulinge außerdem eine gute Gelegenheit, in die Instanzen einzusteigen.
Vergesst dabei nicht, die dazugehörige Quest "Abgesandter des Krieges" bei Verwalter Kah-Toll in der Halle der Verwahrung in Oribos anzunehmen, bevor ihr euch anmeldet, damit ihr für eure Mühen mit einer Schatzkiste mit wertvoller Ausrüstung belohnt werdet! Für diese Belohnung ist der Abschluß der Dungeons auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch erforderlich (jedoch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad mythischer Schlüsselsteine). Die Belohnung kann sich aber sehen lassen, denn sie stammt aktuell aus dem heroischen Nathria-Raid (Itemlevel 213).
Öffnet diese Woche den Gruppenbrowser (Standardtastenkürzel: i) und wählt dann den Dungeonbrowser aus, um euch für einen beliebigen Dungeon von Shadowlands auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder Heroisch einzureihen. Oder aber ihr trommelt eine Gruppe erfahrener Kämpfer zusammen und reist zu einem der Dungeons von Shadowlands auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch. Folgende Dungeons sind im Pool:
Die Andre Seite
Die Blutigen Tiefen
Die Nekrotische Schneise
Hallen der Sühne
Nebel von Tirna Scithe
Seuchensturz
Spitzen des Aufstiegs
Theater der Schmerzen
In
den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a.
Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen
Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden
werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert