IsF Clan 10.Dec.2022 , 05:40 Uhr Optionen: CHANGE TO ENGLISH TO FORUM CHANGE TO SSL  IsF-Clan.com - HLTV.info - Voice-Server.de - Impressum -  
CHANGE DESIGN CHANGE HOST
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team
 
 
Besucher: 27613811 CS - SniperWar Server   Erster Server auf ...   gameserver.isf-cla...   Unser Adventskalender 20...  
Gespielte Wars: 803 TF2 - by Server-United.de   Vorbereitungen auf...   Public Mumble Serv...   Die Adventszeit hat bego...  
User online: 8 CS - FunYard   Alle Game- und Voi...   gameserver.isf-cla...   Erster Server auf PHP 8....  
IsFBenutzer: 618 CS - Mansion Server   25 Mio. Besucher !...   gameserver.isf-cla...   Umstellung auf Winterzei...  
IsFIsFIsFGB-Beiträge: 285 CSS - Spelunke   Guten Rutsch ins J...   MineCraft Communit...   Vorbereitungen auf PHP 8...  
    Kein War eingetragen
  IsF.WOT vs. HoW
  IsF.WOT vs. QSF-7
  IsF.WOT vs. ANV
  IsF.WOT vs. OFaH
  IsF.WOT vs. SA
  - Zur Sponsor Section -
  http://www.youtube.com/user/IsFClan
  http://twitter.com/IsF_Clan
  http://www.isf-clan.org/page/artikel/14/Flash_Games/
  Frage: Social Links sind ?
 
 
33% Eine gute Sache ...
33% Nervig ...
33% Mir egal ...
  Mark-Networks.de
  Voice-Server.de
  HLTV.info
  XITEC-Network.at
  ESB - Deutscher eSport-Bund
  Server-United
  Teamspeak3
 
Hier steht sonst Werbung, wenn ihr uns unterstützen wollt, bitte Javascript aktivieren und/oder Addblock deaktivieren

Euer IsF-Clan.org Team

Games-Deals.Eu:

 
» New World: Entwickler verraten neue Details zu kommenden Updates
Kategorie: MMO von mark - 19.01.22 - 22:53 - 0 Kommentare

IsF-Clan.org News Logo

Die Entwickler von New World haben ein neues Video veröffentlicht, in dem sie über die kommenden Updates im Januar und Februar gesprochen haben. Dabei gab es neue Details zu den Mutatoren und den Design-Entscheidungen dahinter. Außerdem wurden zum Ende des Livestreams die PvP-Arenen angekündigt.

In knapp 38 Minuten sprechen verschiedene Entwickler über die kommenden Inhalte und die Gründe für einige Entscheidungen. Besonders interessant ist dabei der Abschnitt direkt zu Beginn, in dem es um die kommenden Mutatoren für Dungeons geht:

Zu den Mutatoren etwa erklärten sie, dass das Feature bereits lange Zeit in Entwicklung war und nun im Januar erscheinen soll. Game Director Scot Lane selbst gibt aber zu, dass die Änderung vielleicht etwas zu früh kommt.
Es sind auch Mutatoren für die Low-Level-Dungeons geplant, doch da gibt es noch einige Balance-Probleme.
Im Weiteren äußerten sich die Entwickler auch zum kommenden Februar-Update:

Das Februar-Update wird sich komplett auf Bugfixes konzentrieren. Geplant sind dabei Anpassungen am Waffenwechsel, der immer mal wieder fehlschlägt, und an den Kriegen.
Es wird auch stark auf die Balance der Waffen geschaut.
Zum Abschluss des Videos wird außerdem über “Small Scale PvP-Arenen” gesprochen. Eine solche Arena wurde bereits in einem Datamining noch vor dem Release gefunden.

Noch kein Release-Datum für Patch 1.3, aber ein ungefährer Zeitraum
Im Video dreht sich viel um das große Januar-Update und die Inhalte des Patches. Dabei konnten die Entwickler noch kein festes Release-Datum nennen, doch der Plan sei generell, Updates etwa 2,5 Wochen vor dem eigentlichen Release auf den PTR zu bringen.

Diese Aussage schließt einen Release noch in dieser Woche aus. Da das Update aber noch im Januar kommen soll, sind derzeit der 26. und 27. Januar die heißesten Kandidaten für den Release.

Im Laufe des Videos erklärten die Entwickler zudem die Gründe für das kommende Schatten-Splitter-System, mit dem sich Ausrüstung auf den Rüstwert 625 aufwerten lässt. So soll das System verhindern, dass bereits gefarmte Ausrüstung auf hohen Stufen wertlos wird. Darum wurde keine Ausrüstung mit einem solch hohen Wert eingeführt, sondern ein eigenes Upgrade-System.

Bereits zuvor hatten sie im Forum angekündigt, dass auch Ausrüstung mit dem Rüstwert 590+ künftig mit den Schattensplittern aufgewertet werden kann.

Derzeit arbeiten die Entwickler daran, die Mutatoren auch in die Low-Level-Dungeons zu bringen. Dort soll es aber zu mehreren Problemen gekommen sein:

Manche Dungeons hätten andere Zahlen von Bossen und Truhen, was bei der Balance von Mutatoren beachtet werden muss.
Zudem kam es bereits zu einigen Bugs und Balance-Problemen rund um die Mutatoren und die Mechaniken von Bossen aus den Low-Level-Dungeons. Einige dieser Bosse sollen “broken” gewesen sein. Hier wird noch Feintuning benötigt.

Neben den Bugs und der Performance wird auch an weiteren Problemen gearbeitet. So soll künftig ein zweiter Token für den Server-Wechsel kommen, damit Spieler noch mal die Möglichkeit haben, sich einen anderen Server zu suchen.

Auch über das Thema Bots wurde gesprochen. Das habe hohe Priorität und werde von unterschiedlichen Teams angegangen, darunter auch Anpassungen am Support, damit es schneller zu Sperren kommt.


Quelle: www.mein-mmo.de
Link zur News: New World: Entwickler verraten neue Details zu kommenden Updates
• Social Networks:
Twitter: twitter Facebook: facebook
• Links zur News:
• Kommentare:
Noch keine Kommentare vorhanden
• In den Kommentaren dürfen folgende Inhalte nicht veröffentlicht werden:
a. Cheats
b. Warez und Cracks
c. Werbung jeglicher Art
d. Beleidigungen oder Verleumdungen einzelner Personen oder Gruppen
e. Links/Texte mit volksverhetzendem, antisemitischen oder pornographischen Inhalt
f. Hinweise darauf wo das unter a) b) d) und e) aufgeführte gefunden werden kann. (Links)
Die News ist nicht mehr aktuell neue Kommentare sind deaktiviert

Link zur Section: http://news.isf-clan.org
IsF News Bottom
RSS News Feed RSS Artikel Feed RSS Download Feed
Live Global Server Status
Ladezeit der Seite 0.201558 Sekunden, davon
24 Datenbankabfragen in 0,0583 Sekunden. (cached)
Copyright © 1999-2008 by IsF`Speedy
Copyright © 2009-2016 by IsF`Speedy and IsF`Kenny
Copyright © 2017-2022 by IsF`Speedy, IsF`Kenny and IsF`mark
Version 2.c4b8af50 - Alle Rechte vorbehalten

www.isf-clan.org / www.isf-clan.com / www.isf-clan.eu / www.isf-clan.net

Datenschutz - Impressum - Suche - Registrieren

 

 
HOME NEWS FAQ TEAM SCORES SERVER COMMUNITY GUESTBOOK FILES SPONSORS LINKS CONTACT FREE-SERVICES